Mitglieder-Benefits steht KKVern zur Verfügung

By 6. September 2023 No Comments

Viele Vorteile für Mitglieder

MitgliederBenefits steht KKVern zur Verfügung

Das Ehrenamt ist wichtig. Ohne die vielen Menschen, die sich in ihrer Freizeit unentgeltlich für eine Sache engagieren, wäre Vieles in diesem Land nicht realisierbar. An diese Menschen richtet sich das Shopping-Portal MitgliederBenefits. Es bietet viele Vorteile und Rabatte für registrierte Verbandsmitglieder. Seit einigen Monaten arbeitet auch der KKV mit der Plattform zusammen.

Die Plattform MitgliederBenefits bietet exklusive Angebote für Menschen an, die sich in Vereinen oder Verbänden engagieren. Dafür arbeitet sie mit zahlreichen Premiumpartnern wie IKEA, C&A und Sennheiser zusammen, die darüber exklusive Rabatte und Aktionen anbieten. Von diesen profitieren u. a. Mitglieder des Deutschen Feuerwehrverbands (DFV), der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) sowie des Deutschen Wanderverbands (DWV). Seit einigen Monaten zählt auch der KKV dazu. Um die Vorteile zu nutzen, müssen sich die KKVer bei MitgliederBenefits registrieren. Wir zeigen Ihnen wie das geht.

Wie können sich KKVer auf MitgliederBenefits anmelden?

• Gehen Sie ins Internet und geben Sie die Seite kkv.mitglieder-benefits.de ein.
  • Klicken Sie links auf „Jetzt registrieren“
  • Geben Sie Ihre Persönlichen Daten ein.
  • Geben Sie den exklusiven Registrierungscode für KKV-Mitglieder ein (Registrierungscode: ooxthulp)
  • Nach der Eingabe Ihrer Daten und des Codes, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach.
  • Sie erhalten eine E-Mail von mitglieder-benfits.de. Öffnen Sie diese.
  • In der Mail befindet sich ein Link. Klicken Sie auf diesen Link, um die Anmeldung abzuschließen.
  • Da der Registrierungscode immer noch Ihr Passwort ist, empfehlen wir Ihnen, dieses zu ändern. Gehen Sie dafür oben rechts auf Ihren Namen und dann auf „Profil“.
    Unter Ihren persönlichen Daten klicken Sie auf „Passwort ändern“. Geben Sie dann Ihr altes und Ihr neues Passwort ein, um die Änderung abzuschließen.
  • Jetzt sind Sie bei www.mitglieder-benefits.de angemeldet und können von exklusiven Angeboten für KKV-Mitglieder profitieren.